Cry no more
Ichibaaan!

Yatta~~

New Blog!

Den Müll schreib ich nun zum zweiten Mal. Ich hab gut 30 Minuten für den Eintrag gebraucht, bin dann versehentlich auf 'nen anderen Button gekommen und hab so alles gelöscht. Heldenhaft.

Nunja, also das ganze nochmal, kann man nicht ändern.

Ich bin Lü. Gut, das hätten wir geklärt, denn vorhin hatte ich das vergessen hier zu erwähnen XD

Ich werde den Blog dazu nutzen die unwichtigsten Dinge, dir mir am Tag passieren, festzuhalten. Kurioses aus dem Internet hervorbringen und meine Wünsche und Vornehmen auflisten.

Meine Kommasetzung ist 'ne Wucht und meine Rechtschreibung frei erfunden.
Soweit zur Vorwahnung. Let's go~

Eigentlich hatte ich vorhin verdammt viel geschrieben, nun hab ich keine Lust mehr und es gibt alles in der Kurzfassung

Ich will nach London, dort nach Camden und im Sai Sai shoppen gehen. Natürlich alles mit meinem Freund. Leider kann man ihn nicht richtig mit solchen Shoppingaktionen ärgern U__U

Desweiteren bin ich krank. Halsschmerzen, Rotz, Kopfschmerzen. Das Übliche. Hab ich von meiner Mutter, der gehts dafür jetzt wieder gut XD

Da ich dafür heute zu Hause geblieben bin, hab ich natürlich Langeweile. Deshalb lad ich mir in übernatürlicher Geschwindigkeit ein MMORPG runter. Da ich auf'm Dorf wohne, hab ich 'ne dementsprechende Internetverbindung. Vorhin hat der Download 2 Tage gebraucht.  Ich lade Requiem: Bloodymare runter und hoffe das Spiel ist gut Oô

http://www.playrequiem.com/index.aspx
Requiem: Bloodymare

Vorhin hatte ich noch geschrieben das ich auf dem Weihnachtsmarkt war, hab jetzt aber keine Lust, das nochmal ausführlicher aufzuschreiben. Schnee liegt auch keiner mehr, nur noch Regenwetter -.-

Ich im Schnee. Naja, also eigentlich müsste da jetzt ein Bild von mir im Schnee sein, allerdings schafft myblog es irgendwie nicht dieses popelige Bild hochzuladen, also nicht.

So, und jetzt werd ich mich wohl um ein neues Layout kümmern, da der Blog ja noch eher gammlig aussieht.

Baiibaii~

5.12.08 20:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]

One

back

about me

like this?

Two

nothing

nothing

nothing

Three

nothing

nothing

nothing

Credits

SND

Designer

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de